Samstag, 31. August 2013

Axel Prahl & Das Inselorchester - Live

Summertime · Thank you · With a little Help from my Friends · Wenn 2 zueinander passen (feat. Danny Dziuk) · Du bist nicht allein · Übers Meer · Vater · Zu alt (feat. Danny Dziuk) · Im Spätverkauf · Ein gemeinsam gesungenes Lied | Alle Mann an Deck · Reise, Reise · Wieso bist du immer noch da? · Ich bin nun mal so · Weitergehn · Schön, dass du da bist · Polonaise International · Wilde Welle · Passagiere · Liebe hat mir den Tisch gedeckt · Bla bla bla · Blick auf's Mehr · Have you not heard the Song · Gib mir die Zeit

Veröffentlichung: 02.08.2013


Nachdem ich das Konzert in Würzburg erleben durfte, war der Kauf des Live-Albums selbstverständlich. Dabei hab ich es eher zufällig entdeckt, nämlich auf der Suche nach Musik von Danny Dziuk. Obwohl die beiden CDs mit knapp 2 Stunden Spielzeit etwa eine Stunde kürzer sind als das selbst erlebte Konzert, ist es doch schön, den einen oder anderen Spruch von Axel Prahl wieder zu finden.
Interessant ist auch die Verkaufsstrategie für das Album: Das reine Download kostet bei Amazon etwa 20 Euro. Nimmt man die Doppel-CD, ist man mit einem Euro weniger dabei - und bekommt das Download noch dazu! Vielleicht sollen die Leute mehr CDs kaufen. Meine ist heute gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen